MORA Beauty

Für Schönheit und mehr Lebensfreude

Schönheit ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Doch was genau bedeutet Schönheit eigentlich? Ist es der optische Eindruck, der Einfluss der Mode? Ist Schönheit abhängig von der Tagesform?

Der Begriff „Schönheit“ umfasst nahezu alle Aspekte des menschlichen Daseins. Für uns bedeutet Schönheit, dass wir jeden Menschen mit seiner persönlichen Ausstrahlung und damit auch in seiner individuellen Schönheit wahrnehmen … und genau da setzt das Konzept MORA® NOVA an!

In den frühen 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts erforschten Dr. med. Franz
Modell und sein Schwiegersohn, Dipl. Ing. Erich Rasche, das Bioresonanzverfahren. Ihre bahnbrechenden Entdeckungen führten zur Konstruktion eines bio-physikalischen, medizinischen Gerätes.

Im Jahre 1977 entwickelten sie die einzigartige MORA®-Therapie: Ein ganzheitliches Behandlungsverfahren mit den bewährten MORA®-Schwingungen.

Über die Jahre wurden die Geräte, die Software und die Anwendungen laufend
verbessert und erweitert. Mit hohem Aufwand werden die Produkte im MORA®-
Forschungslabor ausführlich getestet.